SERVICE UND QUALITÄT: MADE IN GERMANY

Die SND PorzellanManufaktur ist den meisten Werbemittelhändlern seit Jahren als einer der führenden Hersteller sehr hochwertigen Werbeporzellans bekannt. Das liegt daran, dass der wieder Trend gewordene Begriff „Made in Germany” bei uns für ein durchgängiges Markenkonzept steht. Dieses Konzept ist schon von Beginn an in unserer Firmenphilosophie verankert und wird von uns über drei zentrale Punkte stetig weiterverfolgt.

SERVICE UND QUALITÄT: MADE IN GERMANY

WIR BIETEN IHNEN:

 

  • Persönlichen, verlässlichen und individuellen Service

  • Porzellanveredelung - 100% made in Germany

  • Qualität ohne Kompromisse

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Vertriebsbüro:

SND PorzellanManufaktur GmbH
Hainstraße 60
63526 Erlensee

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel.: +49 61 83/80 08-0

 

per Mail:

info@snd-porzellan.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SND PorzellanManufaktur GmbH, Hohe Straße 124, 07937 Zeulenroda

Anrufen

E-Mail